Freitag, 20. November 2009

Sainson, Geburtstag, Halloween

So, ist wohl mal wieder an der Zeit mich zu melden.
Hat ja "nur" wieder über 3 Monate gedauert.... Sorry!

So viel ist auch wieder gar nicht passiert.
Volleyballmäßig lief diese Saison bissl besser.
Unser Team war von den Spielerinnen individuell betrachtet, wesentlich besser.
Als Team jedoch ist es uns irgendwie schwer gefallen zusammen zu finden.... Haben allerdings ein paar Spiele mehr gewonnen, auch wenn wir nicht annähernd so viele gewonnen haben, wie wir könnten.

An meinem Geburtstag hab ich wieder zwei riiiiiiiiiiiesen Kuchen aus Deutschland bekommen :) Vielen vielen Danke! Natürlich auch für die Päckchen und Glückwünsche, egal auf welchem Weg :)
Ansonsten hab ich an meinem Geburtstag selbst auch gar nicht viel gemacht. Hector hat mich am Samstag davor allerdings zum Essen eingeladen. Sind in ein deutsches Restaurant in Huntsvill gegangen und habe ein Cordon Bleu gegessen. War sehr sehr lecker. Vermiss die deutsche Küche schon ziemlich!

Und dann war natürlich noch Halloween!
Sind auf eine tolle Party in Nashville gegangen. War privat und das ganze Haus war Halloween-mäßig dekoriert. Hatten sogar Essen- und Getränkebuffet!
War echt super!
Auf dem Foto ist ein Großteil der MMC-Leute, die auf diese Party sind.
Ich war als Hexe verkleidet und Hector als der Tod :) Ihm wurde es dann nur irgendwann bissl zu warm in dem Outfit :)


Viel mehr ist auch gar nicht passiert.
Nächste Woche ist Thanksgiving - vielleicht gibts ja dann wieder was zu berichten :)

Donnerstag, 13. August 2009

Back in the States

Ja ja, lang ists her, dass ich hier was gepostet hab.
Zeit wirds :)
So nachdem ich jetzt 3 Monate zuhause im schönen Bamberg war, hat mich Tennessee seit gestern Nacht um ca. 23.30 Uhr wieder.
Die Reise hierher war die bisher längste, die ich jemals hatte.
Morgens um 5 vor 7 ging mein Flieger von Nürnberg nach Düsseldorf, wo ich erstmal ca. 5 Stunden Aufenthalt hatte, dann weiter nach Miami, wo ich mir ca. 4.5 Stunden die Zeit vertreiben durfte und dann schließlich nochmal weiter nach Nashville, Tennessee :)
Der Flug von Düsseldorf nach Miami, muss ich ehrlich zugeben, war einer der schlechteren, die ich bisher in due USA hatte. Ziemlich verwöhnt von den letzten Flügen, hatte ich wieder meinen eigenen Fernseher mit riesen Filmauswahl und alles sonst möglich erwartet. Aber in der AirBerlin-Maschine, gabs es leider nur Bildschirme, die über der mittleren Sitzreihe hingen. Was nach gewisser Weile auch relativ unbequem wurde. Außerdem meinten wohl einige Familien ihre Kleinkinder und Babies mit auf diesen Flug zu nehmen, was bedeutete, dass eigtl ununterbrochen irgendwelches Kindergeheule zu hören war und wenn man Glück hatte sind mal nicht gerade irgendwelche andern Kinder den Gang auf und ab gerannt sind.
Irgendwann hat dann auch noch die etwas ältere Dame hinter mir angefangen dem Herren neben ihr das Leben zu erklären, in einem schönen Deutsch-Englisch mit sächsischem Dialekt wo auch jedes zweite Wort "yea" war. GING GAR NICHT!!!!! Was aber nciht schlecht war auf diesem Flug war die Verpflegung. Also das hat schon alles gepasst. Man hat dann auch ne Flasche Wasser bekommen, wenn die mal länger net ihren Getränkewagen rumgeschoben haben.
Naja, auf jeden Fall bin ich dann, nach etwas längerer Reise :), endlich in Nashville angekommen, wo ich mich derzeit bei Lacy's Eltern im Haus aufhalte.
Noch bis morgen Abend oder Nachmittag, weil die Lacy noch bis dahin arbeiten muss.
Dann gehts zurück nach Pulaski, weil Samstag morgen die qualvolle Saisonvorbereitung wieder anfängt.
Versuch dann auch mal den Blog hier wieder desöfteren auf dem Laufenden zu halten :)))