Mein Geburtstag war ein ganz netter Tag.
Hatte vormittags ganz normal Unterricht und dann bin ich mit zwei meiner Teamkameradinnen zum Mexikaner mittagessen gegangen. Meine beiden Mitspielerinnen mussten natürlich sofort den Mexikanern von meinem Geburtstag erzählen, welche mir dann Sahne ins Gesicht geschmiert haben und ein Desert gebracht haben.

Sie hat mir dann etwas wirr erklärt, dass sie wohl zwei Lieferungen hätte und mich gefragt, wann und wo sie mich den am besten treffen könnte.
Hab sie dann, als ich wieder am Wohnheim war, nach mehreren Versuchen endlich getroffen und sie hat mir zwei ziemlich große Päckchen gegeben.
Hab sie dann in meinem Zimmer natürlich gleich geöffnet und in jedem von ihnen einen riiiiiiiiiesen Kuchen vorgefunden :) Beide wurden von meiner Family in Deutschland geordert. Hab mich sooooooooo gefreut! Den einen von meinen Eltern und meinem Bruder habe ich mit dem Team geteilt und den Erdbeerkuchen hab ich für besondere Leute und zum besonders genießen aufgespart ;)
Am Abend hatten wir dann ein Spiel (natürlich wieder verloren.....) und haben danach in der Umkleide den ersten Kuchen vernichtet :)
Von Kayleigh, meiner kanadischen Mannschaftskollegin, hab ich deutsches Bier (Warsteiner) zum Geburtstag bekommen, wo ich natürlich dann gleich das ein oder andere vernichtet habe ;)
Im Großen und ganzen war es ein ziemlich netter Geburtstag. Nichts besonders Großes oder Spannendes, aber ganz schön :)
Das einzige was nicht so toll ist, ist dass ich immer noch auf meine Geburtstagspäckchen aus Deutschland warte, welche schon ziemlich genau einen Monat jetzt unterwegs sind.
Aber zumindest steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sie bald hier sind, von Tag zu Tag :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen